Kontaktieren Sie uns unter:
+43(0)2243 20240
(Mo-Fr 09.00-17.00 exkl. Feiertage) oder
office@partydreams.at
AT Österreich:
  • € 4,95
  • 1-2 Werktage
DE Deutschland:
  • € 4,95
  • 2-4 Werktage
Für alle anderen Ländern klicken Sie bitte hier.
Warenkorb 0,00

FAQ

Wie kann ich PartyDreams kontaktieren?

Manches lässt sich im persönlichen Kontakt einfach besser klären. Ob es um Bestellungen, Reklamationen oder andere Dinge geht: rufen Sie uns einfach an, senden Sie ein E-Mail oder benutzen Sie unsere Dialogbox weiter unter. Wir helfen gerne weiter!

Telefon: Montag-Freitag (ausgenommen Feiertage), +43 (0) 2243 20240
E-Mail: office@partydreams.at

Party Dreams OG
Steinrieglstraße 170
3400 Weidlingbach
Österreich

 

 

Kann ich Artikel zu einer heute aufgegebenen Bestellung hinzufügen?

In diesem Fall kontaktieren Sie PartyDreams bitte direkt unter +43 (0) 2243 20240 oder senden Sie ein Email an office@partydreams.at

Stellen Sie auch außerhalb Österreichs zu?

Derzeit liefern wir an alle EU-Länder. Alle Artikel werden per Kurierdienst über die Firma DPD versandt. Für nähere Informationen zu Versandkosten und Lieferzeiten lesen Sie bitte den Abschnitt Versandkosten und Lieferzeiten.

Wir liefern auch in die Schweiz. Hier erfolgt der Versand durch die Österreichische Post. 

Abhängig vom Empfängerland fallen unterschiedliche Eingangsabgaben (Einfuhrumsatzsteuer und gegebenenfalls Zoll und Gebühren) an. Diese sind vom Empfänger vor Ort zu entrichten. 

Wann bekomme ich einen Artikel, der nicht auf Lager ist?

Wir bemühen uns natürlich, all unsere Artikel auf Lager zu haben. Falls dies einmal nicht der Fall sein sollte, kontaktieren Sie Party Dreams bitte unter +43 (0) 2243 20240 oder senden Sie uns ein kurzes E-Mail (office@partydreams.at) und wir werden Sie gerne darüber informieren, wann der von Ihnen gewünschte Artikel wieder lieferbar ist.
Sollten wir die von Ihnen gewünschte Menge eines Artikels nicht lagernd haben, so werden wir Sie gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und Ihnen ein Alternativprodukt vorschlagen.

Benötigen Sie größere Mengen eines Artikels ersuchen wir Sie auch um direkten Kontakt per Telefon oder Email. 

Wie viel kostet die Zustellung und wie lange dauert sie?

Wir von PartyDreams wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellung rechtzeitig zu erhalten. Deshalb bieten wir Ihnen einen Kurierdienst über die Firma DPD an (in die Schweiz versenden wir mit Post).

Sie werden direkt von DPD über Email oder SMS  - sofern Sie eine Handynummer bekannt gegeben haben - über die Zustellung Ihrer Sendung informiert. Dieser Service wird für Kunden in Österreich und Deutschland angeboten. Für Sendungen in andere Länder können Sie diese auf www.dpd.at unter Angabe Ihrer Sendungsnummer nachverfolgen. 

Sollte ein von Ihnen gewünschter Artikel momentan nicht auf Lager sein, senden wir Ihnen zunächst den Rest Ihrer Bestellung zu und informieren Sie umgehend per E-Mail über den neuen Liefertermin des noch ausstehenden Artikels oder bieten Ihnen ein Alternativprodukt an. Aus dem Versand der übrigen Artikel entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten.

Kostenloser Versand in ganz Österreich & Deutschland ab einem Bestellwert von € 60.00 und ab € 75.00 nach Ungarn, Slowenien, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Tschechien, Slowakei, Polen und Dänemark!

Es kann leicht passieren, dass man vergisst, einen bestimmten Artikel zu bestellen oder die Bestellung der Partyartikel bis zum letzten Moment aufschiebt. Wenn Sie Ihre Bestellung bis zu einem bestimmten Datum brauchen, bitten wir Sie, diese Details während des Bezahlvorgangs in dem dafür vorgesehenen Kästchen auf der Registrierungsseite zu vermerken.

Sobald Ihre Bestellung  eingegangen ist, wird sie innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang verpackt und versendet. Kein Versand erfolgt am Samstag, Sonntag und Feiertagen (AUT). 
Wir sind bemüht, alle Bestellungen, die von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) vor 11:00 Uhr bei uns eintreffen, noch am selben Werktag zu verschicken.

Bitte entnehmen Sie die Kosten und ungefähren Lieferzeiten der nachstehenden Tabelle:

 

Lieferzeit

(ab Versand)

Kosten

ÖSTERREICH

1-2 Werktage

€4,95

DEUTSCHLAND

DEUTSCHLAND INSELN

2-4 Werktage

4-6 Werktage

€4,95

EU1
Ungarn, Slowenien, Beneluxländer, Tschechien, Slowakei, Polen, Dänemark

2-4 Werktage

€9,95

EU2
Frankreich, Italien, Rumänien, Bulgarien, Finnland, Schweden

2-5 Werktage

€14,99

EU3
Estland, Irland, Lettland, Litauen, Portugal, Spanien, Malta, Griechenland, Zypern

 

2-6 Werktage

 

 

€25,00

 

Schweiz (Post)

ca. 5 Werktage

€15,99

*)

Bitte beachten Sie: Abhängig vom Empfängerland (zB Schweiz) fallen unterschiedliche Eingangsabgaben (Einfuhrumsatzsteuer & gegebenenfalls Zoll & Gebühren) an. Diese sind vom Empfänger vor Ort zu bezahlen. *)

Natürlich können Sie auch gerne eine Bestellung bei uns aufgeben, wenn Sie außerhalb der EU zuhause sind. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall unter +43 2243 20240 oder senden Sie uns ein E-Mail: office@partydreams.at . Wir werden Sie umgehend über die Versandkosten für eine Lieferung in Ihr Land informieren.

Wie kann ich Artikel an PartyDreams retournieren?

Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten, die Sie von uns erwerben, hundertprozentig zufrieden sind. Sollten Sie mit einem Artikel jedoch nicht zufrieden sein, bitten wir Sie, den betreffenden Artikel ungebraucht und in der Originalverpackung zusammen mit den Originalunterlagen innerhalb von 14 Tagen ab Kauf bzw. Erhalt der Ware an uns zurückzusenden. Bitte lesen Sie dazu unsere Widerrufsbelehrung in unseren AGB.

Bitte senden Sie Artikel, die Sie retournieren möchten, ausreichend frankiert an:

PartyDreams OG
Anne Wise
Steinrieglstraße 170
3400 Weidlingbach
Österreich

Sind alle Spielzeuge auf Ihrer Website für Kinder sicher?

Einige der von PartyDreams verkauften Spielzeuge können kleine Teile enthalten, die bei Verschlucken eine Erstickungsgefahr für kleine Kinder darstellen könnten. In der Beschreibung jedes Spielzeugartikels ist genau angeführt, ob das Spielzeug für Kinder unter 3 Jahren geeignet ist und entsprechende Warnhinweise sind auch in bzw. auf der Verpackung der Artikel inkludiert.

Ballons sollten von Erwachsenen aufgeblasen werden und Kinder unter 8 Jahren sollten nur unter Aufsicht damit spielen. Bitte entnehmen Sie weitere Informationen der Ballonverpackung.

Verschicken Sie Newsletter an Ihre Kunden?

Wenn Sie regelmäßig per E-Mail über neue Party-Themen, Produkte oder Party-Ideen informiert werden möchten, abonnieren Sie bitte unseren Newsletter. Füllen Sie dafür entweder die vorgesehenen Felder im Menüpunkt ‘"Newsletter" aus oder klicken Sie vor Abschluss Ihres Einkaufs einfach auf das Auswahlkästchen zur Bestellung des Newsletters. Der Versand erfolgt über Newsletter2go. Mit der Anmeldung zum Newsletter stimmen Sie der Weitergabe Ihrer Email-Adresse an Newsletter2 go zu. Dort werden Ihre Daten ausdrücklich nur zwecks Versand unserer Newsletter an Sie gespeichert (weitere Informationen dazu finden Sie auch unter dem Punkt Datenschutz. Sollten Sie eines Tages keine Newsletter mehr wünschen, klicken Sie hierzu auf den Abmeldelink in unserem Newsletter. 

Wie kann ich ein Feedback zu Ihrem Service abgeben?

Wir hoffen, dass unsere Seite für Sie einfach zu bedienen ist und dass unsere Produkte Ihren Ansprüchen gerecht werden. Als Webshop möchten wir kontinuierlich wachsen und uns verbessern, damit wir Ihnen die besten Produkte und das bestmögliche Service bieten können. Feedback / Anregungen unserer Kunden sind uns stets willkommen.
Wenn Sie uns Ihre Vorschläge mitteilen möchten, schicken Sie bitte ein E-Mail an: office@partydreams.at.

Loader Image